...Ice Ice Cherry... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Kölner Lichter

Heute haben wir Sonntag, der gestrige Abend war göttlich und sehr lang. Wir waren erst um halb 6 heute Morgen zu Hause, aber das war sooo geil.Wir waren zwar schon um 17.30 Uhr in Köln aber wir haben uns lieber gesonnt, anstatt uns um einen guten Platz zu kümmern. Auf jeden Fall haben wir dann kurz nach 11 einen super guten Platz gehabt und konnten das spitzen Feuerwerk genießen. Danach noch in die Cocktail Bar in Köln. Die Bahn fuhr erst um halb 5 nach Horrem, danach mussten wir uns zu sechst noch ein Taxi nehmen. Aber war ein sehr schöner Abend! Bilder gibts auch dazu

Heute waren Peter, Ferda und ich am See. Bei dem Wetter, über 35°C, ist das auch verständlich. War echt schön heute :-*

Morgen wieder Fahrstunde hehe

Ich arbeite jetzt noch was an meiner Homepage, also ihr Süßen, machts gut

Eure Britta

15.7.07 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Archiv About Bilder V.I.D. Videos Musik Love Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de